2. Runde Bezirksoberliga: Bad Schwalbach gewinnt gegen BKA Wiesbaden

Am vergangenen Sonntag, den 27.11.22, konnte unsere erste Mannschaft gegen die Mannschaft des Bundeskriminalamts in Wiesbaden einen Sieg erringen. Obwohl auf dem Papier DWZ-mäßig von einem knappen Ergebnis mit Vorteilen beim BKA auszugehen war, konnten die Bad Schwalbacher am Ende mit einem 4,5 zu 1,5 Sieg überzeugen. Beide Mannschaften traten mit jeweils einem Ersatzspieler an. Pascal Aurin wurde von Christian Winkler vertreten. Benjamin Bartenstein spielte auf Seiten des BKA für Wolfgang Krodel.

SAbt BKA Wiesbaden I
SK Bad Schwalbach I 1,5:4,5
1 Tepe, Josef Siegismund, Florian 0:1
2 Hoffmann, Christian Zech, Christof 1:0
3 Hankmann, Hans-Jürgen Siegismund, Bernd 0:1
4 Ziegler, Jörg Siegismund, Torben 0:1
5 Gauert, Rolf Aurin, Werner ½:½
6 Bartenstein, Benjamin Winkler, Christian 0:1

Weitere Details und die Ergebnisse der anderen Mannschaften sind hier zu finden: https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2022/1423/runde/2/

Das nächste Spiel in der Bezirksoberliga findet bereits am 11.12.2022 statt. Die Bad Schwalbacher spielen in ihren eigenen Räumen und erwarten als Gäste die dritte Mannschaft des Wiesbadener SV 1885.